Dentalmarketing Henry Schein
Dentalmarketing, das Zahnärzte erreicht
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Henry Schein

Kon­text

Vom Stu­die­ren­den bis hin zum Pra­xis­grün­der oder Labor­in­ha­ber: Die Kunden von Henry Schein Dental – einem Kom­plett­an­bie­ter im deut­schen Den­tal­fach­han­del – sind viel­fäl­tig. Um das Unter­neh­men als zuver­läs­si­gen Part­ner zu posi­tio­nie­ren, ist ziel­grup­pen­spe­zi­fi­sches Den­tal­mar­ke­ting gefragt. 

Ansatz

Authen­ti­sche Geschich­ten aus dem Praxis- und Laborall­tag machen die Pro­dukte und deren Nutzen kanal­über­grei­fend erfahr­bar. Fach­li­che Den­tal­kom­mu­ni­ka­tion för­dert zudem das Wissen der Ziel­gruppe und unter­mau­ert die Kom­pe­tenz von Henry Schein Dental.

Ergeb­nis

Das Den­tal­mar­ke­ting stärkt das Ver­trauen der Ziel­gruppe und för­dert das Inter­esse an Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen. Daraus erge­ben sich auch wert­volle Ansatz­punkte für Ver­triebs­mit­ar­bei­ter des Unter­neh­mens. Die Erfolgs­ge­schich­ten ande­rer Zahn­ärzte sowie Labor­in­ha­ber holen den Leser in seiner Lebens­welt ab.

Info­gra­fi­ken, Ani­ma­tio­nen, Videos: Unter­schied­li­che For­mate auf Insta­gram schaf­fen Nähe und brin­gen Mehr­werte auf den Punkt.